Freitag, 12. Oktober 2012

Shopping - Days, Shopping - Weeks,....

Jedes Jahr im Oktober ist es so weit - die Glamour Shopping Week steht an als auch der Woman Day. Für uns in Österreich ist natürlich der Woman Day etwas interessanter, der nächste Woche am Donnerstag, 18.Oktober 2012 stattfindet.

Alle Partner des Woman Day auf einen Blick. Copyright woman.at 



Hier ein kleiner Überblick über die Aktionen:
Aldo -20%
Calzedonia -20%
comma -20%
C&A -20% auf die Damenkollektion
Delka -20%
Douglas -20%
Elisabeth - Das Musical -20% auf Tix
Fly Niki - jeweils -10 Euro auf Hin- und Rückflug
Fussl -20%
Geox -20% auf alle nicht reduzierten Schuhe und Textilien
Heindl -20%
Humanic -20%
intimissimi -20%
Libro -20%
Liebeskind -20%
Mango -20%
Monsoon -20%
name it -20%
Only -20%
Otto -20%
Palmers -20% aber nicht auf Fremdmarken
Pandora -20%
pieces -25%
Salamander -20%
SCS - ein Glas Sekt gratis
Shape Line -50%
s.Oliver -20%
Stefanel -20%
Stiefelkönig -20%
Swarovski -20%
Tezenis -20%
Triumph -20%
Turek -20%
VeroModa -20%
Vögele Shoes -20%

Natürlich sind nicht alle gleichermaßen interessant und da ich schon bei der Glamour Shopping Week, die noch bis morgen läuft!!, so viel ausgegeben habe in Berlin (dazu später mehr) werde ich mich etwas einschränken.
Jedenfalls werde ich bei Douglas Geschenke holen, denn Weihnachten steht vor der Tür, FlyNiki werde ich auch begutachten für den nächsten Städtetrip und dann noch eventuell Mango, Stefanel, Stiefelkönig, Humanic, Pandora und Libro sowie die Elisabeth-Tix als Weihnachtsgeschenke.
Mal sehen wie motiviert ich bin nächsten Donnerstag. Freut ihr euch auch schon darauf oder sind die Partner eher uninteressant für euch??
Am 18.Oktober eröffnet auch das G3 - werdet ihr das eventuell kombinieren?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen