Mittwoch, 3. Oktober 2012

Nails, Nails, Nails...die Dritte

Irgendwie kam ich im September viel öfter dazu verschiedene Farben zu probieren, was hier auch die Auswahl viel größer gestaltet:

Dior - Pepite Gold Nugget


Einer meiner Favoriten schon seit langer, langer Zeit. Was ich nicht verstehe ist die Farbe. Diese nennt sich Gold aber es ist viel mehr ein hübsches Bronze. Es sieht so aus als würde aus vielen kleinen zarten Partikelchen bestehen.
Von der Konsistenz her, Bürste, Auftragen usw. ist es einfach High-Class. Es reicht eine Schicht um ein schönes blickdichtes Ergebnis zu erhalten und die Haltbarkeit ist immens gut. Nach fünf Tagen ist das Ergebnis noch immer 1A.
Dieses Produkt trägt zurecht den Namen Dior und der Preis ist vollkommen angepasst für diese tolle Qualität.

b.pretty - feather
Die Überraschung des Monats für mich. Die kleinen Fläschchen von b.pretty mag ich recht gern um etwas kurzfristiges und ausgefallenes zu probieren. Kosten nix und für einen Abend alle Mal wert.
Dieses Fläschchen habe ich bei der Kassa geschenkt bekommen im Rahmen dieser 2+1 gratis Aktion bei Bipa letzten Monat. Hatte zwei O.P.I.s gekauft und sie meinte ich solle schnell noch was nehmen, weil es umsonst ist. Tja, Feather durfte mit. Den Namen finde ich toll und die Farbe ist hübsch. Ein nicht ganz reines Weiß mit extrem zarten Schimmerpartikeln.
Drei Schichten waren notwendig für ein blickdichtes Ergebnis, das aber sehr edel war und lang hielt. Das war für mich wirklich überraschend, da b.pretty eher ein One-Night-Lack für mich ist und oft diese nicht heil übersteht. Hier anders - wirklich surprising...

INGLOT - Black maté
Die matten Lacke von Inglot liebe ich und habe schon fast alle in meiner Sammlung. Da im September ein Inglot in Wien eröffnet hat, musste als Hommage in Warschau schwarz in Matt mit. Das wird auf jeden Fall einer meiner Favoriten für den Winter.
Es wirkt sehr edel, hält gut und es waren zwei Schichten notwendig für ein blickdichtes Ergebnis. Es erinnert mich an Leder auf den Nägeln vom Look her und ist extrem edel.
Einen Nagel habe ich mit einem glänzenden Topcoat von Essie bepinselt um ein hübsches optisches Erlebnis zu schaffen. Werdet ihr bestimmt noch öfter bei mir im Winter sehen.

wibo - rouge berries
Dieser Lack von Wibo (die Firma kannte ich bisher noch nicht) ist ebenfalls ein Mitbringsel aus Warschau. Die Farbe gefiel mir im Fläschchen sehr gut, da es ein sattes, warmes Beerenrot war. Auf den Nägel war es schließlich noch besser. Einfach eine herrliche Farbe, die wirklich zum Reinbeißen aussieht.
Das Foto ist leider sehr schlecht und stellt die Farbe auch etwas verfälscht dar.
Von der Konsistenz ebenfalls überraschend gut, da eine Schicht schon reichte um dieses satte Ergebnis zu erreichen. Die Haltbarkeit war ok aber um den Preis hätte ich echt weniger erwartet...werde mir nächstes Mal, wenn ich Wibo begegne auch noch die anderen Farben ansehen.

O.P.I. - Austin - Tatious Turquoise 
Ein Überbleibsel aus dem Sommer - ein hübsches metallisches Türkis von OPI. Die Qualität in bewährter OPI - Qualität wobei mir die Konsistenz des Lacks sehr flüssig vorkam. Haltbarkeit war gut und bei der Deckkraft mussten schon zwei Schichten gepinselt werden um ein schönes Ergebnis zu erzielen und nicht bloß einen "Schatten" in Türkis.

LOOK by bipa  Nail Quickie - Nude
Diesen Lack habe ich euch ja schon vor einem Monat vorgestellt und auch diesen Monat durfte er wieder auf die Nägel. Die Farbe ist schön zart mit den gewohnten zarten Metallicpartikeln. Trocknen tut er blitzschnell und er bleibt sicher noch länger einer meiner Favourites - egal ob im Sommer oder Winter.

H&M NAILPOLISH - Deep Deep Water
Und wieder ein metallisches Blau. Am Ende des Sommers hat mich im wahrsten Sinne des Wortes der Summerblues erfasst. Bei Deep Deep Water handelt es sich um ein schönes kühles sattes Blau, welches durch einen warmen Schimmer durchzogen ist, der jedoch nicht farbfluoriszierend ist.
Die Konsistenz ist gut und zwei Schichten sind für ein deckendes Ergebnis nötig. Die Haltbarkeit ist nicht überirdisch aber ok. Habe aus der Reihe noch ein paar andere Farben und bin gespannt ob sich die Ergebnisse ähneln. Das ist ja nicht so selbstverständlich...

Chanel - Frenzy
Leider auch kein so gutes Foto von einem weiteren Favoriten für den Herbst. Die Farbe ist sehr schön und das Auftragen funktioniert ganz problemlos, wie immer halt bei Chanel. Halten tut es eine halbe Ewigkeit auf den Nägel.
Verstehe, dass ganz viele bei dem Nagellack ganz wahnsinnig werden und sich damit eindecken. Wirklich eine tolle Farbe, die immer gut passt. Ich muss mir noch unbedingt Vertigo holen.
Ist jeden einzelnen Cent wert...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen