Freitag, 28. September 2012

Gorgeous News

Abercrombie & Fitch coming soon to Vienna? picture by Everythinghapa

Wahrscheinlich haben die meisten diese Woche schon im Standard die gute Nachricht gelesen:

die Signa möchte in ihr neues Riesenprojekt in den Tuchlauben auch einen Abercrombie & Fitch holen. Es gibt keine offizielle Bestätigung aber auch kein Nein, was zumeist eine Bestätigung ist.
Ich mag A&F sehr gern, die Baumwollshirts und Shorts sind so weich und schlafe so gerne in diesen. Ist zwar nicht sexy aber gemütlich.
Der Hype wird bestimmt riesig sein. Ähnlich wohl wie bei den Hollister-Shops derzeit, die ich aber nicht so gerne habe.
Man darf gespannt sein.

Auch Starbucks hat diese Woche die lang erwartete Kundenkarte eingeführt. Das Prinzip ist einfach und mit den Kundenbindungsprogrammen anderer Coffeeshops international vergleichbar.
Bei jedem Kauf sammelt man Sterne und ab einer gewissen Anzahl gibt es Goodies wie kostenlose Sirup - Shots, Getränke, kostenloses Nachfüllen von Tee und Filterkaffe usw.
Da ich fast jeden Tag dort bin, freue ich mich sehr über diese Karte und werde schon in wenigen Tagen wohl den Goldstatus erreicht haben. Juchuu!
Und so sieht sie aus:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen