Dienstag, 11. September 2012

Shopping in Warschau

Vor einigen Tagen war ich mit meinem Freund in Warschau und habe shoppingtechnisch ein wenig zugeschlagen.

In Sachen Beauty möchte ich euch ein paar meiner Errungenschaften, die mich ganz besonders happy machen, zeigen:

Rouge Berries von WIBO, INGLOT Nail Enamels



Ich bin ja süchtig nach Inglot und kaufe mir immer wieder Produkte dieser Firma, wenn ich in einen Shop komme. Zurzeit bin ich gut "ausgestattet" aber für den Herbst musste unbedingt ein matter schwarzer Nagellack her, denn ich finde, dass die matten Lacke von Inglot am hübschesten sind. Und dies auch gleich in einem dunklen und sehr satten Bordeaux, wobei ich dies eher glänzend tragen werde. 
Ebenfalls noch mit musste dieser hübsche Lack von WIBO, weil er nichts gekostet hat, einen schönen Namen hat und mir die Farbe richtig gut gefiel. Bin gespannt was er qualitativ kann. Werde berichten! 

Body Purees von The Body Shop

Meine ultimativen Lieblinge derzeit, bei Body Shop und überhaupt, sind die Body Purees. Bin so begeistert von denen, wie selten von einem Produkt. Mag sonst fruchtige Düfte nicht so gern, aber die sind genial. Ziehen extrem schnell ein und hinterlassen wirklich eine Baby-Popo Haut. Traumhaft! 
Sogar mein Freund hat sich von denen überzeugen lassen! 
Musste in Warschau zuschlagen, da eine Flasche umgerechnet fünf Euro gekostet hat und somit waren sie ein totales Schnäppchen. Leider gab es nur Grapefruit (der mein Lieblingsduft ist - juchuu und noch dazu angeblich jünger macht :-)) und Satsuma (vielleicht um die Weihnachtszeit ganz nett). 
Ich kann die wirklich nur weiterempfehlen und liebe sie über alles. 

Mint Carmex

Neu für mich entdeckt und da ich Carmex Lippenpflege sehr gern mag, musste der mit. Bei uns gibt es ja nur den klassischen und manchmal Kirsche. 
Minze mag ich sehr gern und Carmex auch. Sollte die ideale Kombi sein. 
Geschmacklich finde ich es nicht ganz so, wie erwartet. Es schmeckt etwas "abgelaufen" aber von der Konsistenz her ist er natürlich toll und würde ihn wieder kaufen. 

BB Cream von Garnier

Habe mich lange dagegen gewehrt aber nun dazu "überwunden" mir eine zu kaufen. Bin schon sehr gespannt und werde natürlich berichten. Bis jetzt kenne ich keinen, der begeistert war, aber wer weiß, wer weiß....

Handcreme und Bodylotion mit Ziegenmilch von Ziaja 

Ich bin süchtig nach den Ziegenmilchprodukten von Ziaja. Die sind supertoll und habe (bis die Purees von The Body Shop herausgekommen sind) die schon immer verwendet - auch das Duschgel, doch von diesem hatte ich noch mehr gebunkert. Unbedingt kaufen, wenn ihr dieser Reihe begegnet. Auch die Handcreme ist ein Traum. Superzart und auch der Duft ist zart und sehr fein. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen